31. Mai 2017 | Unternehmen

HDI erhält Auszeichnung für exzellente Markenführung

HDI Logo
Glückwunsch! HDI erhielt für mehrere Bereiche in seiner Markenführung den erstmals ausgelobten German Brand Award. Ausgezeichnet wurden dabei auch das Marketingportal von HDI und ihr Website-Angebot für Vermittler, die der Versicherer gemeinsam mit marcapo entwickelte.

Den Preis German Brand Award Special: Versicherungen 2017 vergab der AMC bei seinem traditionellen Frühjahrsmeeting, gemeinsam mit dem German Brand Institute. Der Fokus liegt auf hervorragenden Leistungen in der Markenführung ausgewählter Versicherer.

HDI wurde für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Digitaler Berater, Schaden-App, Website, Vermittlerportal/bAVNet ausgezeichnet.

Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung, ein Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design und Marke. Die Jury besteht aus unabhängigen, interdisziplinären Köpfen aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen.