06. November 2019 | Marketingportal

Zukunftsmusik: Lokales Marketing von morgen

Die einen forschen unter dem Mikroskop, andere in tiefen Gewässern. Sven Göth geht da noch etwas weiter, denn er erforscht die Zukunft. Kaum zu glauben, dass ein einstiger Sportwissenschaftsstudent sich ein paar Jahre später in Deutschlands führendem Zukunftsforschungsinstitut wiederfindet.
digital competence lab

Gemeinsam mit den ganz großen Marken dieser Welt, veranstaltet er von nun an Innovationdays und sitzt in der ersten Reihe, wenn es an das Identifizieren neuer Trends und Standards geht. Den Status Quo immer aufs Neue herauszufordern ist seine Mission, um so ein gesundes Fundament für die Zukunft von KMUs sicherzustellen. Den Rahmen hierfür bietet sein Digital Competence Lab, ein Netzwerk aus über 40 Experten, die allesamt durch ihr branchenindividuelles Wissen zum Fortschritt und Erfolg der KMUs beitragen. marcapo Geschäftsführer Thomas ist Teil dieses Competence Labs und beim stimmungsvollen Abendessen haben die beiden Männer die gemeinsame Energie von Zukunftsforschung und local branding entfesselt. Denn was auf den ersten Blick vielleicht nicht auf einen Teller passt, harmoniert im Munde unheimlich gut.

Lesen Sie weiter in unserem neuen Blogbeitrag.