01. Juni 2022 | Unternehmen

Fachberatersystem in Zeiten des Fachkräftemangels

Vor dem Mikrofon: Norman Virks!

Virks ist studierter Diplom-Ökonom und arbeitete vor seiner Anstellung bei W. & L. Jordan GmbH im Deutschen Bundestag als Büroleiter.
Als Leitung JOKA Fachberater Marketingkooperation ist er mittlerweile seit 13 Jahren Teil des Traditionsunternehmens und hat dieses in verschiedenen Positionen ganzheitlich kennengelernt.

Das Unternehmen ist Anbieter von Bodenbelägen und raumausstattendem Zubehör. Dazu gehören Stoffe, Tapeten und alle möglichen Böden für den Profi-Handwerker.
W. & L. Jordan selbst tritt hierbei als Großhändler und Markenanbieter auf, vertreibt jedoch auch eigene Produkte.

Norman Virks verrät uns in dieser Ausgabe des Podcasts, warum man sich genau dann um Veränderungen kümmern muss, wenn es doch eigentlich gut läuft, wie der Key Note Speaker Edgar Itt, Gewinner einer Medaille bei den Olympischen Spielen, ihn mit einem Vortrag bei der Jahrestagung von W. & L. Jordan inspirierte und warum Golf und Handwerk das wahre "perfect match" sind.

In Episode 21 des Podcasts erklärt uns Alexander Subat, Director Strategy and Innovation der prospega GmbH, wie der Spagat zwischen digitaler und analoger Welt am besten zu meistern ist.

Auf keinen Fall verpassen sollten sie auch Ausgabe 20 des Podcasts. Dort spricht Peter Beichel, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der ipm Gruppe, über den Einfluss von Corona auf die Werbemittelbranche.

Zu hören ist der Podcast auf allen bekannten Podcast-Plattformen:

Apple Podcasts
Podigee
Spotify
Google Podcasts
Deezer