30. August 2021 | Unternehmen

local branding heroes - der Podcast von und mit Thomas Ötinger

Lokale Markenführung bedeutet vor allem auch Existenzsicherung vor Ort - jeden Tag ein kleines bisschen. Die Mission: Marken vor Ort sichtbar zu machen, aber auch Vertriebspartner zu lokalen Markenbotschaftern zu entwickeln, damit sie ihr Business noch erfolgreicher betreiben können. Tagtäglich zielführend an all den kleinen Stellschrauben der lokalen Markenführung zu drehen, das ist ein Job für Helden! Bei marcapo weiß man das. Schließlich arbeitet hier eine ganze Heldenarmee bestehend aus marcapos und Kundenverantwortlichen zusammen. Und genau da wird es interessant, denn auf dieser Reise kann jeder voneinander lernen.

Thomas Ötinger holt sich diese Helden aus Handwerk, Handel, Versicherung, Healthcare und Franchise vor das Mikrofon. Er spricht mit ihnen über Trends, Prozesse, Best Practices und all das, was sie umtreibt. 
Am 01. September geht es los mit der ersten Podcast-Folge, die - so viel sei verraten - einen Hauch nordischen Flair verspricht. Ab diesem Zeitpunkt wird es dann im zweiwöchigem Rhythmus neue Folgen geben. 
Die Zuhörer erwartet eine spannende Mischung aus immer neuen Marketing-Experten, authentischem Austausch, vielen Lieblings-Getränken und Solo-Impuls-Ausgaben, in denen Thomas Ötinger über einschlägige Erfahrungen rund um das Thema lokale Markenführung berichtet. Zu hören ist der Podcast auf allen bekannten Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast u.v.m.

Apple Podcasts
Podigee
Spotify
Google Podcasts
Deezer